Engelszahlen & Doppelzahlen

Engel sind mitten unter uns. Doch nicht immer ist es für sie einfach, mit uns auf einfache und klare Weise zu kommunizieren. Der Grund dafür ist, dass sie in einer Dimension leben, die eine höhere Frequenz hat, als unsere irdische Welt.

Sie bedienen sich daher oft anderer Mittel, um uns ihre Botschaften zu senden.

Eine davon ist die Übermittlung von Zahlencodes, sogenannter Engelszahlen, die auf der Basis der heiligen Numerologie beruhen. Wie du sie erkennen und entschlüsseln kannst, erfährst du hier.

Was sind Engelszahlen?

Da sie als himmlische Boten an die göttlichen Gesetze gebunden sind, dürfen Engel nicht ohne unsere direkte Einwilligung in unsere Lebensereignisse eindringen.

Daher übermitteln sie uns Zeichen, die wir nicht ignorieren sollten.

Häufig senden uns unsere Schutzengel wichtige Botschaften mithilfe von Zahlencodes, die immer wieder in einer ganz bestimmten Kombination auftreten.

Meist bestehen sie aus auffallenden Zahlenreihen oder sogenannten Dreier-, Vierer- oder Doppelzahlen, die eine spirituelle Bedeutung haben.

So sind nicht selten besondere Zahlen, wie 111, 222, oder 333 als verschlüsselte Botschaften der Engel zu verstehen.

Wo erscheinen die Zahlen der Engel?

Wo erscheinen die Zahlen der Engel

Diese magischen Zahlen scheinen uns immer wieder zu begegnen. Zum Beispiel wachst du plötzlich ohne Grund mitten in der Nacht auf und dein Wecker oder das Handydisplay zeigt die Uhrzeit 3:33 an.

Am Mittag kaufst du dir einen Snack, der genau 3.33 Euro kostet und um 15:33 Uhr ertönt in deinem Büro eine Alarmsirene. Abends steht neben dir auf dem Parkplatz ein Auto mit der Nummer 333.

Diese oder andere Zahlenkombination erscheinen dir immer wieder, bis du merkst, dass es kein Zufall mehr sein kann.

Warum erhalte ich Engelszahlen?

Engel sind fürsorgliche und liebevolle Wesen, die in dieser Beziehung sehr beharrlich sein werden, weil sie nur das Beste für dich wollen.

So kann deine persönliche Engel-Nummer über viele Tage oder sogar Wochen immer wieder auf verschiedenste Weise auftauchen.

Wenn du also solche Botschaften erhältst, kannst du dir gewiss sein, dass sie aus einem ganz bestimmten Grund gesendet werden und dieser hat zum Ziel, dein Leben zu verbessern.

Warum kommunizieren Engel mit Zahlen?

Engel wirken in einem Bereich mit einer sehr hohen Vibrationsfrequenz. Um in unserem materiellen Bereich, der über eine relativ niedrige Vibrationsfrequenz zu kommunizieren, stimulieren sie unseren Geist.

>>7 Erzengel: Ihre Namen, Aufgaben & 5 Schutzengel Zeichen<<

Im materiellen Bereich ist der menschliche Geist ein guter Übersetzer für Informationen aus dem höheren Bereich, in dem die Engel wirken.

Die vibrierende Natur von Zahlen ist ähnlich der Vibrationsfrequenz der Engel, daher sind sie ein gutes Mittel, um Botschaften zu übermitteln.

Engelszahlen und Ihre Bedeutung

Engelszahlen & ihre Bedeutung

In der heiligen Numerologie hat jede Zahl eine besondere Vibrationsstruktur und somit eine eigene Bedeutung.

Im Mittelpunkt der Lehre der heiligen Numerologie steht die Annahme, dass das Universum eine präzise mathematische Struktur hat, um die Botschaften der Engel zu entschlüsseln, ist es wichtig, die Zahlen und deren Bedeutung zu verstehen.

Doppelzahlen Bedeutung

Verstärkt werden die Botschaften durch Doppelungen. Eine Schnapszahl Bedeutung im Rahmen einer Engelbotschaft ist also nicht selten.

Gerne kommunizieren die Engel auch in Dreifachzahlen und in manchen Fällen treten die Codes auch als vierstellige Nummern auf.

Dreifachzahlen Bedeutung

Dreifachzahlen sind die häufigste Art der Engel, mit uns zu kommunizieren. Diese Kombinationen sollen über eine besondere Macht verfügen und gelten als ein wichtiges Orakelmedium der Engel.

Engelszahlen Bedeutung – Engelszahlen Liste der wichtigsten Codes

Engelszahlen Liste

Die Engelszahl 111:

Die Zahl 111 ist ein Hinweis darauf, dass nun ein neuer Lebenszyklus für dich anfangen kann.

Im Gedanken hast du bereits einen Neuanfang geplant und kannst diesen nun umsetzen. Denke darüber nach, was du möchtest und welche Ziele du nun erreichen möchtest.

Diese Zahlensequenz zeigt dir, dass sich jetzt viele Gelegenheiten eröffnen und du mit deinen Gedanken deine Ziele schnell manifestieren kannst.

222 – Bedeutung der Engel Nummer:

Die Engel wollen dich bestärken, dass du auf dem richtigen Weg bist, deine Wünsche und Ideen in die Realität umzusetzen.

Lass dich nicht beirren und fahre genauso fort, denn du leistest eine tolle Arbeit!

Was bedeutet die Zahl 333?

Die Engelszahl 333 ist als Botschaft zu verstehen, dass du immer die Engel um Hilfe bitten darfst. Vielleicht steht gerade eine wichtige Entscheidung an.

Hier kannst du den Rat der Engel dazu einholen.

Ebenso steht die 333 auch für ein universelles „Ja“ auf eine Frage, die du in diesem Zusammenhang hast. Höre in diesem Fall auf deine spirituellen Wegweiser.

Zahlenbedeutung 444:

Wie auch schon bei der 333, steht auch bei der 444 eine wichtige Entscheidung im Raum. Hier ist allerdings die kosmische Antwort der Engel als „Nein“ zu deuten.

Überdenke deine Entscheidung nochmals, aber mache dir keine Sorgen, denn die Engel sind dir nahe und unterstützen dich.

Engelszahl 555 Bedeutung:

Ob du es willst, oder nicht: Es steht dir eine gravierende Lebensveränderung bevor. Vielleicht ist dir gerade etwas widerfahren oder wird dir in Kürze begegnen, was dein Leben komplett auf den Kopf stellen wird.

Sehe diese Veränderung jedoch nicht als positiv oder negativ an, denn jede Veränderung ist ein Teil des natürlichen Lebensflusses.

666 Bedeutung spirituell:

Du bist im Moment aus dem Gleichgewicht geraten und zu sehr auf das Materielle ausgerichtet. Dieser Code bittet dich, deine Gedanken wieder auszubalancieren.

Eventuell solltest du auch abwarten und nichts überstürzen, bis sich deine Gedanken wieder beruhigt haben.

Engelszahl 777:

Ein sehr positives Zeichen, denn die Engel sagen: „Herzlichen Glückwunsch!“ Du hast eine schwierige Lektion gemeistert und kannst nun auf weitere Wunder und Anerkennungen hoffen.

Engel-Nummer 888:

Es gibt Licht am Ende des Tunnels! Eine Phase deines Lebens geht nun bald zu Ende. Bereite dich auf etwas Neues vor.

Das kann sowohl für den beruflichen, als auch im partnerschaftlichen Bereich gelten.

Engelszahl 999:

Die 999 ist die Zahl der Vollendung. Du hast etwas beendet oder fertiggestellt und kannst nun Altes loslassen und Neues entstehen lassen.

>>Aurafarben lesen – Aura Bedeutung | Tabelle | Definition<<

Weitere magische Zahlen

2222:

Die Engelszahl 2222 hat eine besondere Bedeutung. Siehst du die 2222 häufig ist das ein Glückssymbol. Außerdem gibt sie dir viel positive und Energie und Kraft.

000:

Eine Erinnerung der Engel, dass du eins mit Gott bist und die Liebe des Schöpfers spüren kannst, wenn du dich ihr öffnest.

Fazit:

Wenn dir Engelszahlen begegnen, nimm sie ernst!

Alois Irlmaier – Visionen & Prophezeiungen zum 3.Weltkrieg und sicheren Gebieten

Facebook Kommentare

Wie ist deine Reaktion?

Lustig
0
Interessant
0
Liebe es
0
Unsicher
0

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vielleicht gefällt dir auch

Mehr in:Paranormal