Beziehung

Jeden Tag neu verlieben beginnt bereits mit der Morgenroutine

ineinander neu verlieben

Jeden Tag neu verlieben. Wie funktioniert das in der Praxis? Eine Beziehung macht nur so lange für beide Spaß, solange beide Anteile erkennen, wie wichtig ihr Partner ist. Nach ein paar Jahren kann dies etwas in den Hintergrund geraten und deshalb tun sich viele Paare schwer, noch so richtig glücklich zu sein.

Die Routine hat Überhand gewonnen und ihr wisst gar nicht mehr, was ihr an eurem Partner habt. Damit ist Schluss. Denn mit den folgenden Beziehungstipps könnt ihr euch jeden Tag neu ineinander verlieben und eure Partnerschaft auf einer ganz anderen Ebene führen. Diesen Artikel sollte auch dein Partner bzw. deine Partnerin lesen, damit ihr die Glückseligkeit eurer Beziehung um ein Vielfaches steigert.

Dein Fokus verändert alles

Du hast bestimmt schon davon gehört, dass wir mit unseren Gedanken sehr viel verändern können. Durch die Routinen aus dem Alltag laufen unsere Gedanken zu 95% automatisiert ab und auch dein Gegenüber wird irgendwann Gewohnheit für dich, wenn du dich nicht bewusst darum kümmerst.

Gedanken werden zu Gefühlen, Gefühle werden zu Handlungen und Handlungen führen zu Ergebnissen

Es ist völlig menschlich, dass wir alles zu einer Routine machen und deshalb ist es umso wichtiger, jeden Tag aufs Neue zu erkennen, wie wichtig und wie toll unser/e Partner/in überhaupt ist. Und mit den folgenden Tipps schaffst du das ganz einfach!

Die schönste Morgenroutine deines Lebens! – Wofür liebe ich meinen Partner und bin dankbar?

Was passiert direkt nach dem Aufwachen? Erst einmal nicht viel. Aber kurz danach kommen die ersten Gedanken „Was muss ich heute erledigen?“ „Mein Chef will irgendwas von mir.“ „Das Wetter ist mies.“ „Ich bin noch müde und will liegen bleiben.“ usw. Du weißt es selbst, es kommen meist keine automatisierten Gedanken, die dich jeden Tag vor Freude springen lassen. Und deshalb ist es auch logisch, dass deine Gefühle dann irgendwie nur voller Langeweile oder negativen Sachen sind, weil die eben erwähnten Gedanken unsere Seele einfach langweiligen.

Was passiert aber, wenn du wach wirst und dir bewusst denkst „Wofür bin ich für meine/n Partner/in dankbar? „Was liebe ich an ihm/ihr?“ Nimm dir bewusst jeden Tag die ersten 10 Minuten deines neuen Tages für diese Gedanken und schreib sie innerlich auf. Wenn es jeden Tag 5 Gedanken sind, veränderst du bereits euer Beziehungsleben.

Folgendes wirst du ab dem ersten Tag merken:

  • Dein Interesse und deine Liebe zum Partner steigert sich enorm
  • Deine Motivation und deine Lebensfreude lässt sich kaum bremsen

Wie kann das so einfach funktionieren?

Ganz einfach erklärt. Du bildest mit jedem Gedankengeflecht eine neue Realität. Um es einfacher auszudrücken, hier ein Beispiel. Du sitzt auf einer Parkbank und es ist herrliches Wetter und du genießt den Sonnenuntergang und bist überglücklich. Direkt neben dir durchsucht ein Obdachloser den Müll und beschwert sich, dass er nichts findet.

Beginnst du nun mit dem Gedanken „Ach, es ist so ein Geschenk, neben dir aufzuwachen, ich bin so dankbar dafür, dass du mit mir dein Leben teilst“ dann kommt oft automatisch der nächste positive Gedanke und der Nächste und der Nächste usw. Wenn du dir wieder und wieder in Erinnerung rufst, was genau du an deinem/r Partner/in liebst, dann veränderst du noch mehr deine und Folge dessen eure gemeinsame Gefühlswelt und somit auch eure gemeinsame Realität.

Wie mache ich meine/n Partner/in heute glücklich? Sich jeden Tag neu verlieben

Beginnst du nun nach deinen Gedanken der Dankbarkeit und was du an deinem Partner liebst mit der Frage, wie du ihn/sie heute glücklich machen kannst, dann wirst du unaufhaltsam. Denn diese Frage bringt dich ins Grübeln. Plötzlich kommen Erinnerungen aus der Vergangenheit, wie ihr euch gegenseitig glücklich gemacht habt und ähnliche wunderschöne Gefühle. Du regst deine Kreativität an und steigerst dadurch schon wieder dein eigenes Glücksgefühl.

Es beginnt alles mit deinem Gedanken und der Frage gleich nach dem Aufstehen. Tust du dies nicht bewusst, holt dich die Routine wieder ein und du fragst dich irgendwann „Warum sind wir überhaupt noch zusammen?“

All diese positiven Gedanken und Gefühle gleich am Morgen heben dein Gegenüber für dich wieder auf einen Thron und es ist, als wärst du bzw. ihr neu verliebt. Macht das beide. Behandelt euch gegenseitig immer wie Königin und König und ihr werdet das schönste gemeinsame Leben haben, das ihr euch vorstellen könnt.

Gemeinsam aus der Routine ausbrechen – Verrückt sein

Hier noch ein Tipp, wie ihr gemeinsam ganz neue Gefühle füreinander erschafft. Seid verrückt. Macht etwas Ungewöhnliches. Ich habe letztens von jemandem gehört, dass sie mindestens 1x pro Jahr zum Flughafen fahren und spontan den 4. Flug auf der Liste nehmen. Ohne Planen und einfach nur Abenteuer. Und alles was passiert ist einfach lustig. Ihr habt nur Sommerklamotten mit und fliegt plötzlich in den tiefsten Winter? Na dann werdet gemeinsam kreativ und sorgt dafür, wie euch warm wird

Einfach tun ohne Rückzieher und all die Sorgen und Regeln hinter euch lassen. Oder macht euch erneut einen Heiratsantrag, wenn die Situation gerade so wunderschön ist, dass ihr es kaum aushalten könnt. Macht einfach irgendwas Verrücktes gemeinsam und ihr werdet euch kaum wieder erkennen, da ihr so glücklich wie am 1. Tag miteinander seid.

Bringt auch wieder Würze in euer Sexleben. Hier einige anregende Sexspielchen für Paare!

Stellt die richtigen Fragen! 40 erotische Fragen

Es liegt an euch, euch jeden Tag neu ineinander zu verlieben

Es liegt nur an euch selbst, ob ihr diese Tipps bewusst umsetzt oder nicht. Ich kann euch garantieren, dass sich eure Beziehung zum Positiven verändert, wenn ihr all das umsetzt, denn ich weiß es von genügend anderen Paaren. Tut es einfach. Ihr könnt dabei nicht verlieren.

Somit wünsche ich euch eine wunderschöne und harmonische Partnerschaft. Sei so lieb und lass mich wissen, was du bzw. ihr umgesetzt habt und wie sich eure Gefühle zueinander verändert haben.

Facebook Kommentare

Wie ist deine Reaktion?

Lustig
0
Interessant
1
Liebe es
0
Unsicher
0

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0 %