beauty

Haarfarben Ideen Herbst 2020

Haarfarben Ideen für Herbst für Frauen, die sowohl innerlich auch als äußerlich schön sein wollen. Hier die besten Pinterest Trends für dich!

Haarfarben Ideen & Trends – Hier findest du eine Auswahl, ob blond, brünnet oder schwarzhaarig…

Jede Frag mag immer wieder eine kleine Veränderung im Look. Bist du eine die eine, die lieber drastische Kontraste oder kleine Akzente steht?

Außerdem eignen sich die Ideen sowie für junge Damen, als auch für ihre Mütter und Omas.

Natürlich ist es extrem wichtig dich innerlich wohl zu fühlen, bewusst zu leben, dich selbst zu lieben. Wenn wir jedoch ehrlich sind, dann kann eine schöne Frisur und ein gutes Äußeres die Glückshormone boosten.

Welche Frisur oder Farbe gefällt dir am besten?

TIPP: HAARFÄRBE SET für 8,99€

haarfarben ideen set

Wieso sollte man als reife Frau nicht auch etwas wagen und ausprobieren. Du hast alles im Leben erlebt, und du weißt, dass du es niemanden Recht machen kannst. Trau dich also neue Wege zu gehen. Lass dir eine Frisur schneiden, die du noch nie hattest, lass dich von diesen Haarfarben Ideen inspirieren und gehe total neue Wege.

Lass die anderen Reden. Es ist sowieso egal was du tust, da sie es sowieso machen werden. Oder nicht?

Stell dir vor, was deine Freundinnen sagen würden, wenn du so eine krasse Veränderung hast. Einfach mal mutig sein… Gehe zu deinem Frisör, mach diese Seite auf und sag zu ihm: Ich will genau diese Frisur. Entweder du kannst so etwas oder ich gehe zu einem anderen Frisör.
Ich bin gespannt wie er bzw. danach deine Familie auf diese Wandlung reagieren wird.
Hinterlass uns ein Kommentar oder auf Facebook ein Foto, falls du dich das wirklich traust.

Vielleicht werden wir sogar eine HARDCORE Veränderung Challenge starten. Motto: Ich lass mich dich C… nicht unterkriegen und bin schön, für mich, auch wenn ich nicht außer Haus gehen kann 😀

Ist etwas für dich dabei?

Facebook Kommentare

Wie ist deine Reaktion?

Lustig
0
Interessant
2
Liebe es
2
Unsicher
0

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Article:

0 %