Erstes exklusives Jenseits-Interview mit Roger Cicero


Unglaublich: Er ist ein toter Star, sie ist eine lebende Sängerin  – und beide präsentieren die erste Jenseits-CD?

Wenn berühmte Tote noch im Jenseits Interviews geben, dann sollte man aufgeschlossen an die Sache herangehen. Es ist die unglaubliche Geschichte der Sängerin Caro Xeé, die mit dem toten Roger Cicero eine CD aus dem Jenseits produziert und dann auch noch ein Exklusivinterview mit Ihm zu bieten hat. Woow.

So ein Interviewangebot bekommt man sehr selten. Caro Xeé ist Sängerin aus Halle und hat laut eigenen Angaben, ihre neue CD mit Hilfe des verstorbenen Jazz-Sängers Roger Cicero getextet und produziert. Caro Xeé: „Roger ist mir leibhaftig erschienen und hat mich dazu aufgefordert eine CD zu produzieren, wir haben sie gemeinsam getextet und komponiert.“ Die erste Songauskoppelung aus dem Album widmet Caro Xeé daher ihrem seit einem Jahr verstorbenen Partner Roger der ihr auch zusätzlich ein Exklusiv-Interview mit den brennendsten Fragen gewährt hat.

Hier das Video des schönen Songs „Im Geist“ https://youtu.be/IfFHLrOm37M

Wer gerne wissen will, wie es in der jenseitigen Welt zugeht, der sollte das folgende Interview mit Jazzsänger Roger Cicero lesen, das er der spirituell veranlagten Sängerin Caro Xeé gegeben hat. Er hat ihr auch einige Fragen beantwortet, die uns brennend interessieren und die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Caro Xee: „Roger wurde mir von meiner toten Mutter quasi vermittelt, denn beide wussten, wie gerne ich wieder auf die Bühne wollte. Eines Tages war er dann da – ich sehe ihn, so wie ich jeden anderen sehe – sehr präsent. Er hat mich motiviert – wieder Musik zu machen und er hat mir auch bei den Lyrics der Songs geholfen und mir viele Tipps gegeben. Es ist eine positive CD aus dem Jenseits dabei entstanden. Ich habe Roger einige Fragen gestellt – hier seine Antworten.“

Caro Xeé: Roger, warum hast du gerade mich ausgewählt, mit mir diese CD zu machen?

Roger Cicero: Ich mag dich. Ich unterstütze dich, weil du aus meiner Seelen-Verwandtschaft stammst. Ich will auch mein Wissen und meine Erfahrung gerne weiter mit Menschen teilen – für alle die bereit sind zu hören und zu akzeptieren. Und, ich kann mit dir am besten in Kontakt treten, weil du auf der spirituellen Ebene am besten erreichbar bist für mich. Ich habe in der geistigen Welt die Aufgabe, mit Hingabe und Liebe den Seelen beizustehen.

Caro Xeé: Und, wie findest du unsere Zusammenarbeit bis jetzt?

Roger Cicero: unsere Zusammenarbeit lauft sehr gut und ich mag es, dass wir so gut mitteinander arbeiten können.

Caro Xeé: Was hat es für einen tieferen Sinn, dass ich für dich mit der Musik weitermache?

Roger Cicero: Ich finde deine Natürlichkeit so toll, nur du kannst es in meinem Sinn verkörpern und eine weibliche Variante fehlt doch auch noch.

Caro Xeé: Welche Songs, oder Passagen aus den neuen Liedern gefallen dir am besten?

Roger Cicero: Ich flieh zu dir, im Traum mit dir geborgen sein, nur reines Glück …… ist meine Lieblingsstelle. Wir sind schließlich alle Wesen der Liebe und wollen geborgen sein. Die Botschaften in den Liedern machen das Leben leichter.

Caro Xeé: Was willst du, dass wir über dich und dein Sein wissen?

Roger Cicero: Ich möchte, dass alle erfahren, das ich noch da bin. Keiner soll glauben, ich wäre ins Nichts gegangen. Besonders möchte ich mit meinem Sohn über die geistige Welt in Verbindung treten.

Caro Xeé: gibt es eine Botschaft von Cicero an seine vielen Fans?

Roger Cicero: Hört die CD von Caro Xeé und euer Leben wird leichter.

Caro hat es verdient. Und: mit dem Ende kommt erst der Anfang

Caro Xeé: Warum bist du so früh von uns gegangen?

Roger Cicero: Für die geistige Welt war meine Zeit um. Das habe ich schon vor 2 Jahren gefühlt. Ich habe losgelassen, weil ich mich der eigentlichen Aufgabe der absoluten Liebe widmen will.

Caro Xeé: Ist es dir leicht gefallen – zu gehen?

Roger Cicero: Nein, es fiel mir anfangs nicht ganz leicht, aber jetzt geht es.

Caro Xeé: Eine Sache, die viele Menschen ganz besonders interessiert. Wie ist es jetzt dort wo du bist?

Roger Cicero: Ja es ist angenehm und deine Mutter ist lustig ich soll dich von ihr berühren, ich bin bei dir. (er übermittelt angenehmes Gefühl ). Ich hoffe die Menschen sind lieb zu dir, so dass unsere Energien zusammen fließen können.

Caro Xeé: Ja, die Musik macht mir wieder unsagbar viel Freude. Wie finden wir uns  im nächsten Leben?

Roger Cicero: über den Rosenquarz den du bereits seit langer Zeit hast. Wir finden uns über diesen Stein.

Caroxee roger ciceroCaro Xeé: Ich habe diesen Stein tatsächlich gefunden, nachdem du mir davon erzählt hast – er war in meiner Wohnung. Ich finde es phantastisch einen energetischen Freund zu haben.

Das Gemeinschaftslied von Caro Xee und Roger Cicero unter: https://youtu.be/IfFHLrOm37M

Info über Caro Xee unter www.caroxee.de

Leave your vote

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 20

Upvotes: 10

Upvotes percentage: 50.000000%

Downvotes: 10

Downvotes percentage: 50.000000%

Facebook Kommentare

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erstes exklusives Jenseits-Interview mit Roger Cicero

log in

Werde ein Teil der Community

reset password

Back to
log in

Hey there!

Sign in

Forgot password?
Close
of

Processing files…

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Open List
Open List
Ranked List
Ranked List
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF

Erfolgs-Mindset

x