Spiritualität

Kontakt mit dem Jenseits – Leben nach dem Tod: Lesererfahrungen

Hier einige Lesererfahrungen zum Thema „Kontakt mit dem Jenseits“ aus dem Artikel von Nina Herzberg

Cony Hochstrasser

Ich habe meine geliebte Schwester,gespürt und gerochen.Sie lag neben mir im Bett.Ich fühlte sie obwohl ich sie nicht sah. Dieser Moment hat sich so vertraut und gut angefühlt, genau so wie wir als Mädchen oft zusammen das Bett teilten. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, aber es war unglaublich schön und mir wurde ganz warm. Ich wusste gleich das Sie das ist.

Mary Bzowka

Bei uns ist das Licht ausgegangen aber nur in drei Räumen, und wieder an und wieder aus. Dreimal und in diesem Augenblick wusste ich, mein Sohn ist wieder nach Hause gekommen. Sie haben ihn von Japan überführt und genau um diese Zeit ist der Flugzeug gelandet. Diese Moment werde ich nie vergessen. Ich wusste sofort. Sie sind unter uns für immer.

santo sagt:
Eines Abends im Dez. 2015 hörte ich ein klackern in der Küche und fand eine kleine Schraube, ich ging wieder an meinen PC und es klackerte hinter mir. Ich schaute nach und es war wieder eine Schraube. Diesmal aus der Fernsehwandhalterung die niemals von alleine herausfallen würde. Ich war verwundert und fragte mich laut was ist denn heute bloß los. Am nächsten morgen erhielt ich diesen Anruf dass Papa verstorben ist. Es war die Uhrzeit bei der ich zuvor die seltsamen Vorgänge in meiner Wohnung verspürte. Er war begnadeter Handwerker und hat auch die Fernsehhalterung angebracht. Im Nachhinein wusste ich dass er hier war…


Facebook Kommentare

Wie ist deine Reaktion?

Lustig
0
Interessant
0
Liebe es
0
Unsicher
0

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Article:

0 %