BeziehungSpiritualität

SELBST-TEST: Ist er/sie deine Dualseele?

Dualseele Test – Ist er/sie die Richtige?

Wahrscheinlich ist dies nicht der erste Artikel, den du zu diesem Thema liest. Vielleicht fragst dich immer noch, ob die Begegnung mit deinem Gegenüber nun wirklich deine Dualseele ist oder ob du dir nur was vormachst. Denn es gibt viele Menschen, wo es nicht der Fall ist.

Sie aber die Überzeugung der Dualseele noch schwächer werden lässt und sie kaum noch weg kommen von der anderen Person. Vielleicht bist du ja gerade wie viele andere Menschen in der Trennungsphase und suchst deshalb nach Antworten, die dich weiterbringen.

Deshalb legen wir auch gleich los:

Dualseele – Dieses Gefühl, das du noch nie so wahrgenommen hast

Dualseele Liebe

1. Du verspürst ein Gefühl, das du nicht einmal ansatzweise irgendwo anders auf diesem Planeten jemals wahrgenommen hast. Folgendes Beispiel: Die Begegnungen mit allen Menschen, die du jemals hattest, gleichen einer TNT Explosion oder einer C4 Sprengladung oder auch nur einem Sylvester Feuerwerkskörper. Bei manchen etwas mehr, bei anderen weniger. Die Begegnung mit der Dualseele fühlt sich im Vergleich dazu an, als ob 1.000 Atombomben gleichzeitig explodieren würden.

Weitere Dualseelen Test Punkte – Sexuelle Fakten

2. Für den Mann: Du kannst physiologisch gesehen innerhalb weniger Stunden vielleicht 2 bis maximal 3 Orgasmen haben, danach ist aber Schluss und du brauchst Erholung. Bei der Dualseele kannst du aber im gleichen Zeitraum 4 bis 6 oder sogar mehr Orgasmen erleben und „er“ steht immer noch wie eine 1.

3. Die sexuelle Verbindung ist so extrem, dass allein schon der Augenkontakt reicht, um dich so stark zu erregen, dass du dich kaum beherrschen kannst. Auch, wenn du sonst nie so reagieren würdest, bei der Dualseele ist es so.

4. Der Geschlechtsverkehr wird mit jedem Mal besser. Auch nach längerer Zeit wird die Energie zwischen euch beiden immer intensiver und es tritt keine Gewohnheit ein, sowie du es von anderen Partnern vielleicht schon nach kurzer Zeit hast.

5. Die Zeit vergeht wie im Flug. Bist du mit deiner Dualseele, deinem Seelenpartner, zusammen, dann existiert Zeit plötzlich nicht mehr. Jeder Augenblick gemeinsam mit deiner Dualseele ist so besonders, dass ihr die Zeit nicht mehr wahrnehmen könnt und plötzlich sind mehrere Stunden vergangen.

6.Man fühlt, was die Dualseele fühlt. Wenn irgendwas passiert ist, weißt du es.

7. Es fühlt sich für euch so an, als ergebt ihr beide zusammen eine Seele.

Trennung von deiner Dualseele

8. Die Trennung von deiner Dualseele kann die größten Schmerzen deines Lebens für dich auslösen. Vor allem, wenn ihr nicht in einer Beziehung sein könnt.

Das waren die Punkte zum Dualseelen Test, wo ich sage, man merkt es oder man merkt es nicht. Fühle wirklich in dich hinein und belüge dich selbst nicht. Bist du dir sicher, dass es deine Dualseele ist und ihr seid gerade getrennt? Dann weißt du ja, dass es um das Loslassen geht. Du hast es dir anscheinend ausgesucht, aber darum soll es im nächsten Artikel gehen.

Buchempfehlung zum Thema Dualseele

Getrennt von der Dualseele

Getrennt von der Dualseele: Wie du zu dir selbst findest und den passenden Partner (zurück) in dein Leben ziehst
https://amzn.to/2HvxF4l

 

Facebook Kommentare

Wie ist deine Reaktion?

Lustig
0
Interessant
0
Liebe es
0
Unsicher
0

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Article:

0 %