ParanormalSpiritualität

Georgia Guidestones: Die 10 Gebote für die neue Weltordnung der Freimaurer?

Georgia Guidestones Text der 10 Gebote auf Deutsch, errichtet von Freimaurern

Die mysteriösen Georgia Guidestones gelten auch als neue Weltordnung Steine. Seit Ihrer Errichtung im Jahre 1980 im US-Bundesstaat Georgia geben sie uns immer wieder Rätsel auf. So glauben manche, dass es sich bei dem Georgia Monument aus 4 gigantischen Steintafeln um die 10 Gebote der Neuzeit handele, die zu einer neuen Weltordnung aufrufen.

Georgia Guidestones: Weltbevölkerung auf 500 Millionen reduzieren?

Eines der berühmtesten Denkmäler in Georgien sind die Georgia Guidestones. Diese seltsamen Granitplatten sind seit Jahrzehnten eine Quelle der Faszination und des Geheimnisses.

Viele Menschen sind neugierig auf die auf ihnen eingravierten Botschaften (u.a die Menschheit auf 500 Millionen zu dezimieren) und was sie möglicherweise bedeuten könnten. Einige glauben, dass sie von einer uralten oder außerirdischen Zivilisation zeugen, während andere meinen, dass sie religiöse oder okkulte Geheimnisse bergen könnten.

3 merkwürdige Botschaften der Inschrift auf den Georgia Stones

Georgia Guidestones Botschaften und Inschriften

Georgia Guidestones Botschaften und Inschriften I Foto Flickr Counse

Auf den Georgia Steinen sind zehn Richtlinien in acht verschiedenen Sprachen eingraviert, die die Menschen auffordern, sich an drei Dinge zu erinnern: „Die Zahl der Menschen unter 500 Millionen halten“, „Die Fortpflanzung weise lenken“ und „Die Bevölkerung der Erde unter Kontrolle halten“. Oooookay also.

Ob du nun an die Botschaften der Guidestones glauben oder nicht, es ist auf jeden Fall ein interessantes Thema, das es zu erforschen gilt!

>>Alois Irlmaier I Visionen,Prophezeiungen & sichere Gebiete<<

Niemand weiß mit Sicherheit, was es mit den Guidestones auf sich hat, aber sie regen weiterhin zu Kontroversen und Spekulationen an.

Georgia Guidestones Text

Georgia Guidestones Text in 8 Sprachen

Georgia Guidestones Text in 8 Sprachen I Foto Flickr @Dina Eric

In acht Sprachen sind folgende Botschaften auf den Georgia Guidestones eingraviert – Text auf Deutsch:
  1. „Halte die Menschheit unter 500.000.000 in andauerndem Gleichgewicht mit der Natur.“
  2. „Vereine die Menschheit mit einer neuen Sprache.“
  3. „Steuere die Fortpflanzung weise – um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern.“
  4. „Beherrsche Leidenschaft – Glaube – Tradition und alle Dinge mit gemäßigter Vernunft.“
  5. „Schütze Menschen und Nationen durch faire Gesetze und gerechte Gerichte.“
  6. „Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten intern regeln und internationale Auseinandersetzungen vor einem Weltgericht beilegen.“
  7. „Vermeide kleinliche Gesetze und unnütze Beamte.“
  8. „Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und den gesellschaftlichen Pflichten.“
  9. „Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe – bei der Suche nach Harmonie mit dem Unendlichen.“
  10. „Sei kein Krebsgeschwür auf dieser Erde – lasse Raum für die Natur – lasse Raum für die Natur.“

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Garcia (@midnight_rose_97)

Wer steckt hinter den Georgia Guidestones?

Georgia Guidestones Monument, Text und Inschriften

Georgia Guidestones (dt. etwa „Orientierungstafeln von Georgia“/Steine von Georgia) sind ein 1980 errichtetes Monument aus Granitstein. Es befindet sich etwa 14 Kilometer nördlich des Zentrums der Stadt Elberton im Elbert County im US-Bundesstaat Georgia. Foto Flickr von Dina Eric

 
Errichtet worden sein soll das Monument von einem gewissen R.C. Christian, was ganz offensichtlich ein Pseudonym ist. Doch welche Hintergründe führten zur Entstehung der Granitsteine, die insgesamt 117.373 Kilogramm wiegen?
 
Im Jahre 1979 erschien ein gut gekleideter Fremder in den Büroräumen der Granitbearbeitungsfirma der Stadt Elberton. Er wollte ein Monument errichten lassen, welches eine wichtige Botschaft für die Menschheit enthielt.
 
Er selbst erklärte, einer Personengruppe anzugehören, die den Weg zu wahrer Menschlichkeit weisen würde.
Georgia Guidestones Monument, Elberton im Elbert County, Georgia

Elberton im Elbert County im US-Bundesstaat Georgia. Google Maps

Das Stonehenge der USA – Ein Werk der Illuminaten oder Rosenkreuzer?

Die Geldgeber für die Georgia Guidestones werden laut einer Inschrift auf dem Monument folgendermaßen genannt: „Eine kleine Gruppe von Amerikanern, die danach trachten, ein Zeitalter der Vernunft zu schaffen.“
 
Die Spekulationen um diese Menschengruppe reicht von den Illuminanten bis hin zur Ordensgemeinschaft der Rosenkreuzer, da angenommen wird, dass die Initialen R.C. für Rose und Cross stünden.

Die Obelisk-Bedeutung der Freimaurer

Das verbreitete Gerücht, dass es sich bei den Georgia Guidestones um ein Manifest der freimaurischen Rosenkreuzer handelt, hat eine weitere Berechtigung.
 
Obelisken werden in der Freimauerei als Symbol für das Leben angesehen. Sie versinnbildlichen die Verbindung des göttlichen Prinzips des „großen Baumeisters der Welten“ mit der Erde.

Georgia Stones – Gebaut für die Ewigkeit

 Als Voraussetzung für die Errichtung bestand R.C. Christian unbedingt darauf, dass das Monument so stabil gebaut würde, dass es selbst einer „großen Katastrophe“ standhalten würde.
 
Gleichzeitig sollte es so erbaut werden, dass es sowohl als Kompass, Kalender und Uhr dienen kann. Mithilfe von Astronomen wurden hierbei selbst wichtige kommende kalendarische Ereignisse, berücksichtigt.
 

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Nelli (@nellikz)

Grund zur Beunruhigung?

Die mystischen Steine sorgen bei vielen Zeitgenossen für Spekulationen: Sollte diese „kleine Gruppe Amerikaner“ eine Art apokalyptische Reinigung der Erde planen?
 
Eine weitere Frage beschäftigt ebenso: Warum fehlt auf den Geogia Guidestones sowohl das Datum, wann die geplante Zeitkapsel platziert wird als auch der Zeitpunkt, wann diese geöffnet werden soll?
 
 
 
Aktuelle spirituelle Themen:

 

News: Geogia Guidestones gesprengt – Explosion vom 7.6.2022

Facebook Kommentare

Wie ist deine Reaktion?

Lustig
1
Interessant
7
Liebe es
4
Unsicher
2

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 %