Interview

Maria Aurora Linde – Entdecke die Kraft der inneren Göttin in dir

Durch ihre lehrreiche Yoga-Praxis, langjährige Heiler Ausbildung, intensive systemische Aufstellungsarbeit, vielseitige schöne Tantra Seminare, befreiende Selbsterfahrungs-Seminare mit Emotions- und Körperarbeit hat Maria Aurora Linde ihren eigenen Lebensweg aufarbeiten können. Dadurch hat sie ihre Berufung gefunden: den Weg der Heilung, der Freiheit und der Freude!

Inhalte Anzeigen

Maria Aurora Linde über die weibliche Kraft und deren wahre Größe

Sie spricht über den Weg der Selbstverbindung, Selbstverantwortung und Selbstermächtigung und wie Frauen sich wieder mit ihrer weiblichen Göttlichkeit verbinden, so das ihre innere Göttin erwacht und strahlt.

Maria Aurora Linde Frauenmentorin

Wer bist du?

Ich bin Mentorin für Frauen und Expertin für Weiblichkeit.

Ich unterstütze Frauen dabei, ihre seelischen Traumata, inneren Verletzungen, familiäre Verstrickungen und sonstige Blockaden zu heilen und zu transformieren, damit sie ihre Weiblichkeit in ihrer Lebenskraft glücklich, erfüllt und frei leben können.

Wie würdest du dein Leben beschreiben?

Maria Aurora Linde: Mein Leben ist ein glückliches, lebendiges, erfülltes und freies Leben in bedingungsloser Liebe. Ich lebe meinen Traum und inspiriere gerne andere starke Frauen.

Lass Dein Licht in die Welt erstrahlen!

Hast Du feste Rituale oder Routinen im Leben?

Ja klar!

Morgen: die Selbstverbindung – Ich halte dabei mit einer Hand mein Herz mit der anderen Hand meine Yoni, atme und werde mir meiner Weiblichkeit, meinem Dasein als strahlende Frau bewusst.

Ich gehe in die Freude und manifestiere dabei meinen Tag, so wie ich ihn gerne erleben möchte.

Tagsüber: meinen persönlich kreierten Lebensfilm mehrmals täglich anschauen (Dr. Joe Dispenza), Waldspaziergänge, Sportprogramm in der Natur (Wald oder See) mit meinem Personal Trainer.

Abends:  Ich meditiere (Dr. Joe Dispenza) und höre vor dem Einschlafen meine eigenen „GoddessPowerHealing Affirmations“

Sonst  jederzeit: Tanzen und Schütteln zu lauter Powermusik; das „PowerOfLove Ritual“ mit meinem Ehepartner zu zweit; unser Familienritual „KULK“ = Kraft und liebes Kreis – ein schönes und auf Seelenebene nährendes Ritual mit meinen Lieben

Was genau tust Du in deiner Arbeit und wie hilfst Du dadurch anderen?

Maria Aurora Linde: Ich bringe liebend gerne Frauen in ihre weibliche Kraft und wahre Größe.

Ich unterstütze sie dabei, aus dem alten Dramadreieckspiel (Opfer-Täter-Retter) auszusteigen und zeige ihnen liebevoll den Weg in ihre Selbstverbindung, Selbstverantwortung und Selbstermächtigung.

Ich begleite Frauen auf der Reise zu sich selbst. Dadurch erblüht die Frau in ihrer wahren Essenz und verbindet sich wieder mit ihrer weiblichen Göttlichkeit.

Die Göttin erwacht und strahlt wieder ihr eigenes Licht.

Namasté, ich ehre und achte das Göttliche in Dir!

Wie und Weshalb bist Du zu dieser Berufung gekommen?

Über meinen eigenen Schmerz.

Angefangen über mein Burnout im 2007 und über Jahre nicht erfüllter Sexualität. Ich folgte dem inneren Ruf meines Herzens und meiner Seele. Mein weiblicher Weg begann danach mit dem Tantra, der Heilung meiner inneren Verletzungen und der Sehnsucht nach dem Frieden in mir.

Was sind die häufigsten Vorurteile bei deiner Herzensarbeit?

Maria Aurora Linde: Die Klientinnen können manchmal nur schwer glauben, dass die Transformationsprozesse so tief und so schnell erfüllt sind.

Viele Menschen sind es sich gewohnt, dass der Heilungsweg schwer, lange und dramatisch sein muss. Das Vorurteil liegt dann darin, dass die Arbeit nicht gut sein kann, wenn es eben schnell und leicht geht.

Meine Angebote zur Heilung der Weiblichkeit ist eine sehr effektive Art der Transformation.

Eine Klientin, Ärztin aus München, sagte nach ihrem GoddessPowerHealing Transformation Day zu mir: „Das, was Du mit mir heute gegeben hast, entspricht einer 10 jährigen Psychotherapie.“

Was sind die wichtigsten Eigenschaften, um beruflich erfolgreich zu sein?

Liebe von ganzem Herzen, was Du tust.

Arbeite und wirke mit Freude an dem, was Du von Herzen gibst., wofür du wirklcih brennst. Gib niemals auf. Trau Dich, Dich in Deiner wahren Größe zu zeigen.

Vernetze Dich mit gleichgesinnten und ähnlich schwingenden Menschen, die Du liebst. Das gibt dir Kraft und Freude.

Maria Aurora Linde Expertin für Weiblichkeit

Lebe Deinen Traum und rocke Dein Leben!

Was siehst Du als Weg zu innerem und äußerem Frieden?

Maria Aurora Linde: Bewusstes Hinschauen, Bereitschaft zur tiefen Heilung deines Selbst, Transformation der eigenen Schattenseiten und Schmerzen. Annehmen, was ist und erkennen, dass hinter jeder Krise oder Angst sich immer ein Geschenk verbirgt.

Vertrauen in sich selbst und in das Leben. Das Leben ist immer FÜR DICH!

Welche Person, Mentorin oder Mentor oder welches Buch hat Dich in Deinem Leben am meisten beeinflusst/ inspiriert?

Diana Richardson, Amma, Dr. Joe Dispenza, Christian Bischoff

Bücher: 

Welches ist dein Lieblingszitat und weshalb?

„Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres“ (japanische Weisheit)

Trau Dich aus der Komfortzone raus und öffne Dich für unbegrenzte Möglichkeiten. Be unlimited!

„In der Ruhe liegt die Kraft“ (Buddha)

Stille und „MeTime“ ist für mich so wichtig, um neue Kraft zu tanken.

„Was Du liebst, lass frei. Kommt es zu Dir zurück, gehört es Dir – für immer.“ (Konfuzius)

Wenn wir den Menschen, den wir bedingungslos lieben im Vertrauen loslassen, so fühlt er sich ganz frei zu entscheiden, ob er doch bei uns bleiben will.

Mehr dazu bald in meinem Buch…

Maria Aurora Linde über Erfolge & Misserfolge

Maria Aurora Linde weibliche Göttlichkeit

Welche Erfahrungen (Erfolge, Misserfolge) haben Dein Leben grundlegend verändert?
  1. Mutter sein eines kristallinen Kindes
  2. Die zwei Jahre ohne meine Mutter (7. -9. Lebensjahr)
  3. Tantrischer weiblicher Weg und Heilung meines Schossraums
Was hast Du aus diesem Scheitern gelernt?

Maria Aurora Linde: Ich kenne kein Scheitern in meinem Leben, denn ich bin gescheiter geworden und erkenne das Geschenk/die Lektion dahinter. Daher formuliere ich die Frage gerne etwas um:

Was sind Deine 3 größten Geschenke im Leben aus diesen Erfahrungen?

Zu 1. : Bewusstseinswandel in die bedingungslose Liebe durch die Verbindung zu meinem Kind

Zu 2. : Ich kann den seelischen Schmerz der Klientinnen dadurch besser nachempfinden.

Zu 3.: Ich lebe seitdem meine authentische Weiblichkeit.

Worin liegt deiner Meinung nach, die größte Herausforderung in der heutigen Zeit?

Sich treu zu bleiben und zu sich zu stehen, egal, was andere sagen, um dann klarer seinen eigenen Weg zu gehen, der sich im Herzen gut und wahr anfühlt.

An welchem Punkt im Leben, kommen die Menschen, vor allem Frauen  zu dir und mit welchen Problemen?
  1. Wenn, sie sich selbst nicht mehr spüren.
  2. Um seelische Traumata auf körperlicher Ebene und im Familiensystem zu heilen.
  3. Wenn, sie wieder mit selbst verbunden sein möchten.
  4. Wenn, sie in die Selbstverantwortung und Selbstermächtigung für ihr Leben kommen und in Freiheit leben wollen.
  5. Wenn, sie innerlich wachsen wollen, um auf ihr „Next Level“ zu kommen.
  6. Wenn, sie genug von ihrer Opferrolle haben.
  7. Wenn, sie aus dem Mangelbewusstsein heraus und in die Fülle kommen wollen.
  8. Wenn, sie das Leben zu 100 Prozent annehmen und in ihre Kraft kommen wollen – JA zum Leben!
  9. Wenn, sie die bedingungslose Liebe anstatt die Angst wählen.
Welche Frauen sind bei Dir richtig?

Maria Aurora Linde: Grundsätzlich alle Frauen sind herzlich willkommen mit allem, was und wer sie sind. Aber vor allem mutige, bereite, starke Frauen, die sich für ein höheres Bewusstsein öffnen und tiefe Heilung und Transformation erfahren wollen.

Frauen, die in sich eine Sehnsucht nach Frau sein der neuen Zeit tragen.

Die Klientinnen kommen als Königinnen und gehen als Göttinnen.

Wer sind Frauen der neuen Zeit für Dich?

Unter Frauen der neuen Zeit verstehe ich Göttinnen, die in ihrem spirituellem Bewusstsein erwacht sind, die sich ihrer Weiblichkeit bewusst sind und pure Selbstliebe leben.

Sie haben Stil, Eleganz und besitzen eine innere und äußere Schönheit. Eine Göttin kennt ihren eigenen Wert als Frau. Sie strahlt ihr Licht in die Welt.

Was macht Deine Arbeit mit Frauen einzigartig?

Ich biete den Frauen einen besonderen Tag, GoddessPowerHealing Transformation Day, an.

Sie erfahren ohne Raum und Zeit bei meiner vollen Präsenz tiefe Heilung und Transformation. Dabei gestalten wir aus meinen Modulen (z.B. Life Energy Massage, Constellation Work, Goddess Mentoring, YoniPowerHealing) ein individuelles Programm, das wie ein maßgeschneidertes Kleid ist.

Auch die GoddessPowerHealing Circles nähren die Frauen auf eine ganz einzigartige weibliche Art und Weise.

Wir stärken uns als Frauen und unterstützen uns gegenseitig in unserem Heil- und Wachstums- prozessen.

Kannst Du uns ein paar Tipps geben, wie wir Körper, Geist und Seele in Einklang bringen?

Maria Aurora Linde: Alles beginnt mit Deinen eigenen Gedanken. Wie Du denkst, so fühlst Du. Deine Gefühle gebären Deine Handlungen. Und diese wiederum kreieren Dein Leben.

Also achte auf Deine Gedanken.

Ich empfehle folgende praktische Tipps: tägliche oder regelmäßige Meditation, Achtsamkeit, Inner work, Naturverbundenheit, Dankbarkeitsübungen, Rituale, Freude leben.

Du hast sicherlich Methoden, die du einsetzt, wenn du dich schlecht fühlst. Was tust du, wenn dein Energielevel nicht auf dem höchsten Stand ist? Wie bekommst du bessere Laune?

Tanzen und Schütteln bei lauter Musik; bewusste MeTime; Herz-Yoni-Verbindung mit tiefer Atmung; Annehmen, was ist; Fühlen und Loslassen des Schmerzes; Selbstliebe statt Abwertung meines Selbst im Drama.

Was ist Dein Lieblingsort, um abzutauchen?

Maria Aurora Linde: Mein heiliger schöner Praxisraum.

Mit welchen Themen, sollten sich die Leser derzeit befassen, um sich persönlich weiterzuentwickeln?
  • Mit Bewusstseinswandel, Heil- und Transformationsarbeit (Inner work),
  • Vom Ego zum neuen WIR,
  • Die heilige Sexualität
  • Frau sein/Mann sein in der neuen Zeit
  • Neue Partnerschaftsformen,
  • Achtsamkeit und bedingungslose Liebe
Zu welchen Themen wirst Du Dir Fachwissen aneignen und Dich weiterbilden?

Zu Teleportation, Telepathie, Polyamorie

Was bedeutet für Dich Spiritualität und Bewusstseinserweiterung?

Spiritualität bedeutet für mich gelebte Liebe; Selbstliebe; bedingungslose Liebe; stets wachsen wollen.

Bewusstseinserweiterung ist für mich ein bewusster Wandel von der 3. in die 5. Dimension; Verabschiedung von den alten Denk- und Verhaltensmustern des Egos hin zu höheren Schwingungen und mehr Füllebewusstsein; sich erinnern, dass wir göttliche Wesen sind.

Was tust Du für Deine persönliche Entwicklung?

Maria Aurora Linde: Ich erkenne Krisen als Chancen und wachse daran. Ich übe mich bewusst in Achtsamkeit und bedingungsloser Liebe. Ich umgebe mich mit Schönem, Leichtem und Lichtvollem. Ich wähle stets Liebe anstatt Angst.

Zum Schluss für unsere Leser, wie finden wir unseren spirituellen Weg?

Indem wir beginnen, spüren und fühlen zu lernen, um aufzuwachen. Indem wir hinschauen, den Schmerz annehmen und ihn bewusst transformieren. Alte Energien in uns loslassen.

Unsere alten Verstrickungen heilen und dadurch zu mehr Seelenfrieden kommen. Indem wir erkennen, dass wir für unser glückliches, erfülltes und freies Leben selbstverantwortlich sind.

Maria Aurora Linde Lebensengergie Massage

Ja zur Veränderung bedeutet JA zum Leben!

Über Maria Aurora Linde

Sie begleitet Frauen von Herzen gerne in höchster Achtsamkeit, Bewusstheit und voller Hingabe auf ihre Entdeckungsreise zu sich selbst. Es macht sie zutiefst dankbar und glücklich, all ihre Erfahrungen und die Fülle der Liebe mit Frauen teilen zu dürfen.

Mit ihrem Mann Christian Heinrich Linde ist sie seit 21 Jahren glücklich verheiratet. Sie haben eine wundervolle Tochter Alexia Maria.

Früher war sie Lehrerin und hat die Montessori-Ausbildung absolviert. Sie bereist gerne die Länder dieser Erde und mag es, andere Kulturen kennen zu lernen.

Sie liebt die Menschen und achtet die Freiheit als höchstes Gut.

Weitere Interviews:

Facebook Kommentare

Wie ist deine Reaktion?

Lustig
0
Interessant
3
Liebe es
0
Unsicher
0

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 %